Guinness-World-Record

Am wunderschönen Strand der Insel Usedom, im Ostseebad Karlshagen organisieren wir seit dem Jahr 2000 den USEDOM-BEACHCUP der in 2007 zunächst das erste mal als anerkannter Rekord „Largest Beachvolleyball Tournament“ ausgezeichnet wurde!

Dieser wurde nochmals in 2008 mit erneutem Rekord bei der Guinness World Record Limited Association in London geprüft und auch beim zweiten Mal erfolgreich anerkannt.


Certificate Guinness World Record & Anschreiben GWR

Wir statten damit seitdem den größten anerkannten Beachvolleyball-Event der Welt im Ostseebad Karlshagen auf der Insel Usedom aus.

Das Ostseebad Karlshagen ist in jedem Jahr Austragungsort des Beachvolleyball-Events, das zugleich auch ein Ranglistenturnier der Landes-Beachmeisterschaft in Mecklenburg-Vorpommern ist.

 

Tourismus-Preis 2010

DER USEDOM-BEACHCUP ist der Top-Event 2010 gekürt durch den Tourismusverband der Insel Usedom mit internationaler und überregionaler Wirkung!!!!

DAS IST UNSER TOURISMUS-PREIS 2010!
…WIR, IHR, DU bist der USEDOM-BEACHCUP!

…wir haben uns nochmals für die Nominierung bedankt!
…wir haben allen anderen Nominierten alles gute für die Zukunft gewünscht!
…wir haben den Ehrenpreis dankend entgegen genommen!
…UND wir haben uns auch für 2011 wieder angekündigt…
…MIT NOCH MEHR Farbe, Qualität, Kreativität und vor allem TEAM-GEIST, KOOPERATION und ZUKUNFTSIDEEN!!

DARAUF KÖNNT IHR ALLE STOLZ SEIN!


 

UBC-Urkunde

Tourismus-Preis 2010
PDF Download (0,2 MB)

Link GWR

Hier geht es zur offiziellen Website vom GUINNESS-WORLD-RECORD