2015

Rückblick

01.08. – 03.08.2014

Im Ostseebad Karlshagen fand in diesem Jahr zum 16. mal der USEDOM-BEACHCUP sponsored by Danpower-Gruppe 2015 statt. Eines können wir rückblickend organisatorisch in jedem Fall schon verkünden. Wir, die Vereine, Organisatoren, Helfer und Partner blicken bei extrem glücklich guten Bedingungen voller Stolz und Begeisterung auf dieses Event-Wochenende zurück. Es war ein Event mit vielen Erfolgen und Highlights und rundherum eine Runde Veranstaltung für Vereine und Gäste!

Nach insgesamt 6 offiziell ausgetragenen Turnieren und somit über 3.000 Spielen auf ursprünglich aufgebauten 89 Beachvolleyball-Feldern, ist an zwei vollen Eventtagen erneut der Beachvolleyball-Event am weißen Ostseestrand von Karlshagen in Erfüllung gegangen. Dies gelang uns immer nur mit vereinten und zu jeder Zeit motivierten Kräften des USEDOM-BEACHCUP Förderverein e.V. und dem ESV Turbine Greifswald! Naja nach 16 Jahren haben wir eine gewisse Routine bei der Durchführung erlangt und doch gibt es immer wieder etwas zu verbessern. Die eigentliche Planung beginnt ja fast ein Jahr vor dem Turnier-Event und gipfelt dann in unserem Beach-Event im Ostseebad Karlshagen.

Bilder 2015