Event Historie

Ein Rückblick

…lang lang ist es her und trotzdem ist es schön zurückzublicken!

Hier findet Ihr eine Übersicht und Auswahl aller vergangenen Turnier-Events des USEDOM-BEACHCUP seit dem Geburtsjahr 2000. Lasst euch inspirieren und schwelgt mit uns in den Erinnerungen der mehr als 18 Jahre!

Das große Event

„Wir persönlich bewundern diese Magie die sich in unseren eigenen Reihen Stück für Stück gebildet hat und die genau das wiedergibt was diesen Event tatsächlich so einzigartig macht. Es ist das Flair, es ist der Spirit, es sind die Menschen, es ist der Elan, es ist die Willenskraft und es ist der Teamgeist der diesen USEDOM-BEACHCUP auch wieder mit seinem Beach-Event zu dem macht was er heute eigentlich ist.

Es ist sicher die Idee von wenigen aber es ist der kameradschaftlich gewachsene Wille Vieler aus einer Idee auch Realität zu machen und dabei viel Spaß zu haben. Und das zeichnet gerade die im Hintergrund agierenden „vielen kleinen Ameisen“ aus.

WE ARE THE PEOPLE – WE ARE THE USEDOM-BEACHCUP!

Es gibt nicht viel was man an Worten zusätzlich sagen möchte weil allein dieser Zusammenhalt, der uneigennützige Gedanke und die unzähmbare Energie einen riesengroßen Respekt abverlangen. Wir sind stolz – eine solche Mannschaft kennen zu dürfen, wir sind stolz – ein Teil eines solchen Teams sein zu dürfen, wir sind stolz – das es Menschen gibt die aus Ideen noch Realität werden lassen, wir sind stolz – einen Teil unseres Lebens mit Euch beschreiten zu dürfen. „Ihr seid der USEDOM-BEACHCUP und schreibt jedes Jahr ein Stück mehr eigenen Geschichte!“

Die letzten Jahre

Unsere Rückblicke der vergangenen Beach-Turnier-Events