Termine

Kids-Cup Termine

An insgesamt 7 Sonntagen im Frühjahr / Sommer 2022 bieten somit der Volleyballverband VMV und der Usedom-Beachcup Förderverein e.V die 1. Active Kids-Cup Series 2022 sponsored by Toom-Baumarkt Anklam an in Zusammenarbeit mit einheimischen und regionalen Vereinen die sich dem Beachvolleyball verschrieben haben.

Hallo liebe Kids,
am jeweiligen Wochenende organisiert durch den Volleyballverband VMV und den Usedom-Beachcup Förderverein e.V findet die 1. Active Kids-Cup Series 2022 sponsored by Toom-Baumarkt Anklam unter der sportlichen Leitung des Vereins active beach e.V. statt. Sei dabei, werde ein Beach-Fanatiker wie wir es schon lange sind, kämpfe dich ins Finale und erobere dir deinen Kids-Cup-Pokal!

Wir freuen uns auf viele Mädchen und Jungen im Alter von 9 bis 14 Jahren (Jahrgang 2005 oder später)!
„Jahrgang 2005 oder später“ heißt, dass alle Kinder, die ab dem 01.01.2006 geboren sind, dann die Serie  spielen können.

Hier findet ihr die Durchführungsbestimmungen inkl. der Datenschutzbestimmungen des VMV.

zur Anmeldung